28.4.20 – der Vorstand CSBP informiert:

Liebe Clubmitglieder

Wir bedauern Euch mitteilen zu müssen, dass wir den Plausch-Parcours vom Samstag, 30.5.2020 und auch die CAC Clubschau vom Sonntag, 31.5.2020 in Fräschels absagen müssen.

Die aktuellen Massnahmen des Bundes lassen solche Veranstaltungen noch nicht zu. Aus diesem Grund und vor allem auch zum Schutz Eurer und unserer Gesundheit, müssen wir dieses Jahr auf unser Wochenende in Fräschels verzichten.

Auch die Picard-Spezial in Gernsheim DE vom 13.6.2020 wurde vom Vorstand der AG Picard abgesagt.

Die Internationale Hundeausstellung CACIB in Aarau vom gleichen Wochenende findet ebenfalls nicht statt.

Wir werden zur gegebenen Zeit einen Termin für den Plausch-Parcours und die CAC Clubschau 2021 festlegen und die Picard-Spezial 2021 ist auch schon gesichert.

So können wir uns bereits auf die Veranstaltungen in der Zeit nach der Pandemie freuen.

Wir wünschen allen gute Gesundheit. 
Herzliche Grüsse
der Vorstand CSBP