CSBP – Ankörung in Wattenwil

August 2020 – Ankörung

Am 22.8.2020 fand die Ankörung auf dem wunderschönen und bestens ausgerüsteten Platz unserer Züchter und Vereinsmitglieder Kathrin und Christoph Röthenmund in Wattenwil statt.

Richter Hans Ulrich Häberlin hat mit gewohnter Manier die Hunde, die durch den Parcours geführt wurden, begutachtet.

Leider konnten wir keinen Picard neu ankören. Die Hündin Odette Coco von Elsbeth Hobmeier wurde zurückgestellt.

Immerhin zwei Picard-Youngster aus der Zuchtstätte „du Pur Sang des Montagnes“ nahmen den Weg ins Bernbiet unter die Räder um sich in der Junghunde-Begutachtung zu präsentieren. Lernen, Mitmachen und Picard-Leute treffen, dass zählt am Ende.

Vielen Dank, allen Helferinnen und Helfern für den im kleinen Rahmen durchgeführten Anlass.

Moni Henggeler, Zuchtkommissionspräsidentin