FRÄSCHELS 2017

Einmal mehr war uns der Wettergott gut gesinnt und der Anlass konnte an beiden Tagen bei optimalem Wetter durchgeführt werden. Picards bringen einfach Glück!

Der Plauschparcours wurde mit viel Phantasie, sehr professionell  und „very British“ aufgestellt. Karin und Gaby haben wieder für Begeisterung unter den Teilnehmern und ihren Vierbeinern gesorgt. Eine Rangliste findet sich am Ende des Beitrages.

 

 

Das CAC am Sonntag war ebenfalls ein Highlight. Mit Ingrid Gossens hatten wir eine sehr sympathische Richterin, die diese Rasse wirklich gut kennt und beurteilen kann.

 

Judith war wiederum sehr gut vorbereitet mit dem Material und den Listen. Mit dem Helferteam lief alles harmonisch und gut organisiert ab.

 

 

 

 

 

 

Die Küche war mit Sybilla professionell besetzt. Der ganze Einkauf und die Vorbereitungen sind ein ganz immenser Zeitaufwand – an dieser Stelle danken wir Sybilla nochmals ganz herzlich für die grosse Arbeit.

Alle Teilnehmer liessen sich bei einer gemütlichen Runde am Abend das Trockenfleisch und das Raclette schmecken. Ein feines Dessert durfte natürlich auch nicht fehlen

Auch für den kleinen Hunger war gesorgt. An den beiden Tagen waren die Crêpes und die Lasagne sehr ideal, konnte sich doch jedermann zur passenden Zeit verpflegen.

Natürlich durfte das Glücksrad nicht fehlen – es ist unterdessen ein fester Bestandteil für diesen Anlass geworden. Die attraktiven Preise waren im Nu weg.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und allen Sponsoren. Ohne ihre Unterstützung wäre ein solcher Anlass nicht durchführbar und der Vorstand schätzt diese wertvolle Mitarbeit sehr!

Es war wiederum ein gelungener und spassiger Event – ein vielseitiger Anlass für alle Vierbeiner und ihre Herrchen. Jeder Picard liebt die Show, das Spiel und die Kopfarbeit. Schade dass sie nicht sprechen können – wenn das der Fall wäre, würde der Platz in Fräschels aus allen Nähten platzen!

Dann also bis zum nächsten Jahr!

Marianne Zeidler

 

Rangliste Plauschparcours und schnellster Picard 2017

Impressionen finden Sie hier auf unserer Dropbox.