HERBSTWANDERUNG – 2019

19.10.2019 – Wanderbericht von Bess, Schagglin und Roy

Obwohl wir unsere Herbstwandergruppe als sehr freundlich und cool einschätzen, müssen wir doch feststellen, dass die Engel Gottes nicht unbedingt gleicher Meinung sind. Wenn wir nämlich reisen bzw. wandern, lacht der Himmel bestimmt nicht und das schon zum wiederholten Mal. Eine leichte Besserung gegenüber letztem Jahr war jedoch festzustellen, es schüttete etwas weniger…

 

Nichtsdestotrotz, es war wieder ein toller Anlass. Die Stimmung war trotz den nicht idealen Verhältnissen super, und wir können euch allen, die das lesen und nicht dabei waren nur ans Herz legen, nächstes Mal mitzukommen.

Der Wettergott hatte schlussendlich doch noch ein Einsehen und zeigte uns nach dem exzellenten Essen mit sehr freundlicher Bedienung im Restaurant Horben, wie schön die Aussicht während der Wanderung hätte sein können.

 

Bess, Schagglin und Roy